Wanderung in der Fränkischen Schweiz

Aug 2020

13h s.t.


io

Liebe BbBb,

wie bereits angekündigt, freuen wir (Wolf-Dietrich und ich) uns, euch nun genauere Informationen zum geplanten Wandertag am 23. August mitzuteilen.

Dazu direkt das Wichtigste in Kurzform:

Wandertour am Walberla (ca. 7-8 km lang) in der Fränkischen Schweiz

Abschließende Einkehr in den Lindenkeller gegen 17:30 Uhr

Fahrgemeinschaften aus Erlangen werden geplant, sobald die Anzahl der Teilnehmer abschätzbar ist

Bei all zu schlechtem Wetter wird kurzfristig ein Ersatzprogramm bekannt gegeben

Verbindliche Teilnahmen bitte möglichst zeitnah an Wolf-Dietrich Braunwarth oder Marvin Schobert (v.a. bezüglich der Gastwirtschaft)

Zeitplan:
13:30 Uhr Treff in Erlangen für die Fahrgemeinschaft
14:15 Uhr Treffen in Kirchehrenbach
17:30 Uhr Einkehr in den Lindenkeller (Hungrige Nachzügler natürlich auch erwünscht!)

Um uns etwas die Planung zu erleichtern, bitten wir euch, möglichst zeitnah (Deadline: Freitag, 14. 08. 2020) uns verbindlich bescheid zu geben, ob ihr teilnehmen möchtet. Dies ist vor allem für die Reservierung im Lindenkeller und die Planung der Fahrt aus Erlangen notwendig.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen und wünschen euch noch ein erholsames Wochenende.

M.B.u.H

Marvin Schobert Rh-E! x (vx, xx)